[talk-ch] sac_scale=yes ?

Peter Berger peter.berger at bluewin.ch
Wed Jul 21 11:46:03 CEST 2021


Hallo Habi

Denke ich auch so. Die Frage ist, Tag löschen oder auf Minimalwert „hiking“ setzen? Bin für löschen, da sowieso keine Klassifikation da ist.

Peter

Von meinem iPhone gesendet

> Am 20.07.2021 um 22:20 schrieb David Haberthür <email at davidhaberthuer.ch>:
> 
> 
> Ciao Peter
> 
>>> On 20 Jul 2021, at 21:19, Peter Berger <peter.berger at bluewin.ch> wrote:
>>> 
>> Ich möchte einfach gerne wissen, warum einige Mapper, es sind auch Prominente dabei, dieses Value verwendet haben.
> 
> Beim ersten zwei Ways, die ich ausgehend von deinem Overpass Turbo Link angeschaut habe (https://www.openstreetmap.org/way/178462927/history und https://www.openstreetmap.org/way/31909610/history) ist `sac_scale=yes` schon seit der Ersterfassung vor 9  oder 12 Jahren drin.
> Es scheint mir also gut möglich, dass das „Karteileichen“ sind, dessen Präzisierung noch niemand an die Hand genommen hat.
> 
> Gruss,
> Habi
> _______________________________________________
> talk-ch mailing list
> talk-ch at openstreetmap.ch
> http://lists.openstreetmap.ch/mailman/listinfo/talk-ch
-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <http://lists.openstreetmap.ch/pipermail/talk-ch/attachments/20210721/7f57e099/attachment.htm>


More information about the talk-ch mailing list