[talk-ch] sac_scale=yes ?

David Haberthür email at davidhaberthuer.ch
Tue Jul 20 22:19:58 CEST 2021

Ciao Peter

> On 20 Jul 2021, at 21:19, Peter Berger <peter.berger at bluewin.ch> wrote:
>
> Ich möchte einfach gerne wissen, warum einige Mapper, es sind auch Prominente dabei, dieses Value verwendet haben.

Beim ersten zwei Ways, die ich ausgehend von deinem Overpass Turbo Link angeschaut habe (https://www.openstreetmap.org/way/178462927/history und https://www.openstreetmap.org/way/31909610/history) ist `sac_scale=yes` schon seit der Ersterfassung vor 9  oder 12 Jahren drin.
Es scheint mir also gut möglich, dass das „Karteileichen“ sind, dessen Präzisierung noch niemand an die Hand genommen hat.

Gruss,
Habi