[talk-ch] sac_scale=yes ?

Oleksiy Muzalyev oleksiy.muzalyev at bluewin.ch
Tue Jul 20 21:03:31 CEST 2021

Ich habe vor kurzem zwei Trails im Kanton Wallis kartiert:
https://www.openstreetmap.org/way/940998690
https://www.openstreetmap.org/way/942667167

Ich bin diese Wege selbst gegangen, und ich habe die GPS-Spur
aufgenommen. Ich habe "sac_scale" auf "mountain_hiking" (Bergwandern)
gestellt; wie auf dieser Seite erklärt:
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Key:sac_scale
  "sac_scale=mountain_hiking". SAC_ bedeutet Schweizer Alpen-Club.

Ich denke, dass "sac_scale=yes" nicht konventionell ist.

MfG,
O.