[talk-ch] Rennbahn über Kirchenfeldbrücke

Matthias Julius lists at julius-net.net
Mon Jul 19 19:53:26 CEST 2021

On 19.07.21 10:49, Raphael Das Gupta (das-g) wrote:
> Hallo Oliver

> Dafür gibt es den "layer"-Key. Die Elemente der Brücke (1 Strasse, 2
> Strassenbahngeleise, 2 Trottoirs, 4 Zäune) sind allesamt mit layer=1
> getaggt. Da layer=0 m.W. default sein sollte, hätte ich gedacht, dass
> das bereits genügt. Da das nicht der Fall zu sein scheint, versuche doch
> mal, die Rennbahn (und wenn du willst, konsistenzhalber andere
> ebenerdigen oder auf Erdgeschosshöhe¹ befindlichen Elemente des
> Sportplatzes) explizit mit layer=0 zu taggen.

layer=0 _ist_ äquivalent zu einem fehlenden layer-Tag. Das explizit
hinzuzufügen sollte also keine Auswirkung haben. Ich vermute ganz
einfach einen Bug im Renderer oder eher in den Render-Stilen.

Das Brücken-Polygon ist auch unter den darunter liegenden Strassen
gerendert. Das ist ja eigentlich auch falsch.

Gruss
Matthias