[talk-ch] Changes to HikingNetwork wiki page

Stefan Keller sfkeller at gmail.com
Fri Jul 16 22:27:07 CEST 2021

Lieber Flips, lieber Peter

Tut mir leid, dass ihr euch gefreut und gewartet habt.
Ich habe den definitiven Termin hier auf talk-ch noch gepostet und auf
[1] aktualisiert.
Ich muss zugeben, dass war eine sehr spontane und kurzfristige Sache
und entschuldige mich nochmals dafür.
Der Abend ist übrigens positiv und in Minne verlaufen! Später mehr dazu.

Der nächste Stammtisch findet regulär am üblichen 11. des Monats
August: siehe [1].
Dieser ist in-person geplant - was natürlich die Frage aufwirft, was
wir mit denjenigen machen, die nur online dabei sein wollen.
Ich frage mal herum, was wir da machen können.

Beste Grüsse, Stefan

[1] https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Switzerland:Z%C3%BCrich/OSM-Treffen