[talk-ch] Changes to HikingNetwork wiki page

hecktor at ziknet.ch hecktor at ziknet.ch
Thu Jul 15 19:46:26 CEST 2021

Guten Abend,
Nun ich bin ja der Hauptschuldige am jetzigen Zustand wie die Wanderwege
gemappt sind.
"Äxgüsi"
Und ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz warum der Name tag durch from
- to ersetzt werden muss.
Ich habe es immer als logisch empfunden dass eine Relation den Namen
erhält so wie es auf den Wegweisern steht.
Und das Teilstücke doppelt vorkommen, entsteht dadurch das beim
abzweigenden Wegweiser kein name+ele drauf steht. Jeder der Wanderwege
mappt weiss dass das so ist.
Frage: warum wird das eigentlich erst jetzt gross Diskutiert? Der
bestehende Zustand existiert doch schon Jahre.

Wie gesagt, das ist meine rein persönliche Meinung, habe kein Problem
das anders zu machen wenn dann einmal Klar ist wie.

Schönen Abend
Ernst Lehmann