[talk-ch] Changes to HikingNetwork wiki page

Enno Hermann enno.hermann at gmail.com
Wed Jul 14 14:46:02 CEST 2021

Hallo Stefan,

On Wed, Jul 14, 2021 at 12:55 PM Stefan Keller <sfkeller at gmail.com> wrote:

> Nur kurz nochmals: Die vorgeschlagene Änderung macht Wanderweg-Routing
> und Analysen erst möglich und lässt dabei genügend Spielraum für
> "benannte Routen" und Relationen.

In der Diskussion geht es doch um die unbenannten Routen des Basisnetzes.

Inwiefern die Änderungen Routing und Analysen ermöglichen, ist mir aus der
Diskussion bisher leider nicht ersichtlich. Es gab nur einige Beispiele,
wie sie dies möglicherweise erschweren, auf die dann aber nicht weiter
eingegangen wurde. Aber ich werde gerne zum Stammtisch kommen und dort
hoffentlich mehr erfahren.

Gruss,
Enno