[talk-ch] PotM CH Proposal: Ladestationen für Elektrofahrzeuge

Stefan Keller sfkeller at gmail.com
Fri Jul 9 17:05:40 CEST 2021

Nur zur Info:

* Bei MapComplete (Browser) gibt es das Theme 'Charging Stations':
https://pietervdvn.github.io/mc/develop/charging_stations.html?z=9&lat=47.01393&lon=8.011779#welcome
* Bei StreetComplete (Android App) gibt es zwei Quests, eines für (charging
station) "not named" und eines (charging station ) "for cars"
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/StreetComplete/Quests

Ich hab's auch hier im PotM CH-Wiki eingetragen:
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/PotM_CH

~Stefan