[talk-ch] Einwohnerzahlen Schweiz und Liechtenstein

Simon Poole simon at poole.ch
Fri Jul 9 15:56:42 CEST 2021

Achtung wenn's immer noch so ist wie früher berücksichtigen die Daten die aktuellen Gemeindemutationen nicht. Sprich man muss die Zahlen selber zusammen addieren um Werte für die aktuell existerende Gemeinden zu bekommen.

Am 9. Juli 2021 15:24:34 MESZ schrieb Christian Helbling <christian.helbling at localsearch.ch>:

>Hallo Walter
>
>Sowas?
>https://www.bfs.admin.ch/bfs/de/home/statistiken/kataloge-datenbanken/tabellen.assetdetail.15864450.html
>
>Von unserem Bundesamt für Statistik. Leider ohne Liechtenstein.
>Code sollte jeweils swisstopo:BFS_NUMMER entsprechen.
>

>Gruss
>Christian

Diese Nachricht wurde von meinem Android-Mobiltelefon mit Kaiten Mail gesendet.