[talk-ch] Besucherparkplätze bei Überbauungen

Simon Poole simon at poole.ch
Thu Dec 16 19:37:22 CET 2021

Also neben der Unschärfe ruhender vs. fahrender Verkehr ist auch so,
dass es gewisse internationale Unterschiede im Verkehrsrecht bezüglich
der Einschränkungen gibt, die wir mit "destination" modellieren. Ich
würde es deshalb für eine (sehr) schlechte Idee halten destination
überhaupt im Zusammenhang mit Parkplätzen zu verwenden.

Besser access=customers für Kundenparkplätze und access=visitors für
Besucherparkplätze, beides durchaus in Gebrauch.