[talk-ch] Besucherparkplätze bei Überbauungen

Beni beni-osm at paradoxum.ch
Wed Dec 15 21:21:19 CET 2021

Danke Odi

Diese Diskussion hatte ich auch gefunden. Meiner Meinung nach bezieht
sich das aber nicht auf Besucher-, sondern auf Kundenparkplätze, deshalb
auch der Vorschlag mit access=customers.

Access=destination ist nach meinem Verständnis für Parkplätze eher nicht
geeignet. Gemäss der Beschreibung im Wiki
(https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Key:access) würde am ehesten
access=no passen.

Gruss, Sampeto