[talk-ch] Besucherparkplätze bei Überbauungen

oderbolz at gmail.com oderbolz at gmail.com
Wed Dec 15 20:44:50 CET 2021

Salut Sampeto

im Wiki habe ich dazu access=destination gefunden (siehe
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Talk:Tag:amenity%3Dparking#Neither_public_nor_private_car_parks).
Auf einer Strasse wäre das "Zubringerdienst gestattet", analog wäre das
dann bei Besucherparkplätzen für Leute die dorthin fahren.

Gemäss Overpass Turbo ist die Kombination aber in der Schweiz nicht so
verbreitet: https://osm.li/4cL

Gruss Odi