[talk-ch] PotM CH November 2021 - Fahrradstellplätze (Veloparkplätze) / Bicycle Parking / Parking à vélos

Stefan Keller sfkeller at gmail.com
Fri Dec 3 23:19:55 CET 2021

Die "Gewinner" des spannenden "Rennens" um die ersten drei Plätze des
PotM CH November 2021 - Fahrradstellplätze (Veloparkplätze) sind:

1. hecktor
2. Geonick
3. habi

Das war wirklich eine abwechslungsreiche Sache. Die ersten paar
Spitzenpositionen wechselten sich mehrmals ab während der vier Wochen.
Das kann übrigens mittels dem Zeit-Filter nachvollzogen werden. Bis
zum Schluss war unklar, wer den ersten Platz halten kann.

Weiter so! Der PotM CH Dezember 2021 (diesmal bis und mit Januar 2022)
ist schon bereit!

Liebe Grüsse und eine schöne Weihnachtszeit wünscht
Stefan