[talk-ch] Fonduestammtisch Freitag 10.12.2021 18:30

Patrick Stählin me at packi.ch
Fri Dec 3 22:39:17 CET 2021

Salut!

Also, wir treffen uns definitiv in einer Woche am Freitag dem 10.
Dezember um 18:30 in der Bitwaescherei [1]. Es waehrend dem Essen ein
2G+ Event sein, testet euch also noch kurz vorher oder macht vor Ort
einen Schnelltest (sollten in ausreichender Anzahl vor Ort verfuegbar sein).

Meldet euch doch direkt bei mir an damit ich gucken kann dass wir genug
Fondue/Getraenke/Werkzeug da haben.

[1] https://www.openstreetmap.org/node/7658441951

Gruss
Packi