[talk-ch] Open Government Data Luzern

BAK365 bak365 at bluewin.ch
Tue Apr 20 17:35:43 CEST 2021

Michael,

Ich fasse einfach zusammen, was ich herausgefunden habe. Und wo ich stecken geblieben bin, nichts mehr gefunden habe (z.Bsp. bei der Stadt Luzern, darum kein Link) und - wie du auch - anfangen muss zu interpretieren.

Ich habe bei diesen Themen nur Halbwissen, habe erst nach diesem Thread [1] begonnen, mich näher damit zu beschäftigen. Vielleicht interessiert das Thema auch andere Mapper, darum teile ich das. Die Suche nach Schlupflöchern steht definitiv nicht auf meiner Agenda.

BAK365

[1] http://lists.openstreetmap.ch/pipermail/talk-ch/2020-August/thread.html#10670