[talk-ch] OSM-Stammtisch Zürich: 11. Juni

Patrick Stählin me at packi.ch
Wed Jun 10 18:13:24 CEST 2020

Salut!

On 04.06.20 18:00, Patrick Stählin wrote:
> Vorschläge für Restaurants auch gerne an mich direkt, sonst suche ich
> was zwischen HB und Bahnhof Stadelhofen raus.
>
> Datum:  Donnerstag, 11. Juni 2020
> Zeit:   ab 18:30 Uhr
> Ort:    TBD

Wir treffen uns im Zeughauskeller [1][2], bzw., wenn es einigermassen
warm ist, draussen. Es ist ein Tisch auf meinen Namen reserviert.

Da der Abstand zwischen den Personen nicht wirklich eingehalten werden
kann, bringt doch eure Kontaktdaten auf einem Zettel mit. Ich werde
diese in einem Umschlag sammeln und dann nach 14 Tagen vernichten.

[1] https://www.openstreetmap.org/node/105459350
[2] Mangels Alternativen in der Innenstadt mit grossen Aussenräumen und
Vorschlägen

Gruss
Packi