[talk-ch] ÖV-Haltestellen Raum Porrentruy

Wed May 22 15:52:13 CEST 2019

Hallo Marc und Markus

Danke für eure Aufmerksamkeit und Korrekturen. Ist etwas unglücklich,
dass der Cairoknox alles gelöscht und neu gemacht hat. Aber mit Hilfe
der didok Karte kann man die fehlenden uics finden. Ich denke insgesamt
hat er schon eine Verbesserung gebracht.
Die Positionen und Höhen der didok Daten sind heterogen, da sie von den
Verkehrsbetrieben geliefert werden. Mit mehr oder weniger viel "Liebe"
;) Durchaus möglich, dass die Höhe in einer Region sehr ungenau ist.

Grüsse
Michael