[talk-ch] DHL Station

amilopowers at u-cloud.ch amilopowers at u-cloud.ch
Thu May 2 21:58:31 CEST 2019

Hoi Michael

Ja deine Erfindung tönt schon besser.

Momentan sieht das so aus: https://www.openstreetmap.org/node/6434555913 und ich bin nicht sehr zufrieden damit. Ist ja in keinster Weise mit einer Postfiliale vergleichbar, auch wenn diese immer mehr abgeben ;-).

Müsste man dafür nun ein ganzes Proposal schreiben?

Danke und liebe Grüsse
Ueli

----
Sent from ProtonMail, encrypted email based in Switzerland.