[talk-ch] Feld- und Fusswege

Paul Wüthrich paul.wuethrich at gmx.ch
Sat Mar 9 17:57:03 CET 2019

Hoi Hikerus

ja klar sollen diese Wege in die Karte! In der OSM hats ja alles
mögliche, das mit Strasse viel weniger zu tun hat als deine Wege :-).
Der nächste Wanderer ist froh darum. Genau das macht ja die Karte
wertvoll. Du kannst die Wege gerne auch zusätzlich taggen mit
Schwierigkeit etc. Es liegt in der Natur der Sache, dass wenig begangene
Wege noch nicht drin sind.

--
Paul Wüthrich
Kellerhüsli