[talk-ch] OSM at SBB

Stefan Keller sfkeller at gmail.com
Wed Mar 6 22:39:00 CET 2019

Lieber Ulrich

Sehr gute Initiative!
Nebst dem GV gibt es übrigens auch den Zürcher OSM-Stammtisch [1].
Gerade letzten Dezember haben wir übrigens Bahnhofs-Treppen & Rampen
in OSM eingetragen [2].

Liebe Grüsse, Stefan

[1] https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Switzerland:Z%C3%BCrich/OSM-Treffen#Events
[2] https://twitter.com/RecumbentTravel/status/1059148095278194688