[talk-ch] OSM at SBB

Olivier Chatelain olivier.chatelain at gmail.com
Tue Mar 5 10:42:17 CET 2019

Gratulation für die gute Idee. Das taugt sicher als Vorzeigefall. Wenn ihr
erste Muster zum Vorgehen habt, würde das sicher interessant sein:

- Öffnungszeiten der Bhf und Geschäfte (Mieter)
- Qualitätsprüfung der vorhandenen Daten
- Infrastruktur an Bahnhöfen wie Ticket- und Geldautomaten
- Toiletten, Taxistände, etc.

Vielleicht entstehen ja die Bahnhofspläne bald aus der OSM

Grieb Ulrich (P-VM-PAN-BP) <ulrich.grieb at sbb.ch> schrieb am Di., 5. März
2019, 09:29: