[talk-ch] SBB at OSM Event

Grieb Ulrich (P-O-BP-STN-POA) ulrich.grieb at sbb.ch
Mon Jul 22 14:35:23 CEST 2019

Hallo Zusammen

Wir treffen uns am 12. August in Fribourg um den Bahnhof und die Umgebung zu kartographieren.

Ihr seid herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

  1.  Wir treffen uns um 09:30 Uhr in Fribourg vor dem POS (Schalter).

  1.  Anschliessend spazieren<https://www.openstreetmap.org/directions?engine=graphhopper_foot&route=46.80316%2C7.15111%3B46.79993%2C7.14817#map=18/46.80172/7.14948> wir an die Avenue du Midi 4. Dort werden wir uns in einem Sitzungszimmer der SBB vorbereiten.

  1.  Um 11:30 gehen wir essen, ich schlage das Cafe Ancienne Gare<https://www.cafeanciennegare.ch/> vor.

  1.  Nach dem Mittagessen nehmen wir uns Zeit um den Bahnhof und allenfalls ein bisschen rundherum zu kartographieren. Am Nachmittag machen wir Open End, ich denke 1.5-2h im Gelände sollten reichen. Falls es regnen sollte, ist dies kein Problem, da der Bahnhof Fribourg ja überdacht ist.

  1.  Nach dem Kartographieren können wir zurück ins Ancienne Gare gehen und ein paar Bier oder Gläser Wein geniessen 😉

Zu eurer Information: OSM at SBB ist eine private Initiative von mir und ich habe daher leider kein Budget um euch An- und Abreise sowie das Mittagessen zu bezahlen. Dies kann sich noch ändern, ist aber zur Zeit leider so.

Ich würde mich freuen wenn ein paar von euch Zeit und Lust hätten Teil zu nehmen.

Liebe Grüsse
Ueli aka. amilopowers

Ulrich Grieb
Pünktlichkeitsoffice und Analyse