[talk-ch] 3D Modelle in den Karten

Simon Poole simon at poole.ch
Wed Jul 10 11:49:18 CEST 2019

Grundsätzlich sollte man nicht versuchen detaillierte 3D Modelle direkt
in OSM zu erfassen (eine feste Grenze gibt es nicht dazu, aber der Kreml
ist längst darüber), diese sollten mit einem der üblichen Tools erstellt
werden und in
https://osmbuildings.org/blog/2018-03-21_3d_model_repository/ hinterlegt
werden.

Auch bei F4  ist es übrigens nicht anders (siehe z.B. Eiffelturm).

Simon