[talk-ch] mobility - Vorschlag für einen (halb-)mechanischen Edit

Simon Poole simon at poole.ch
Thu Feb 28 14:17:17 CET 2019

War doch nicht so mysteriös.

Am 27.02.2019 um 22:39 schrieb Toggenburger Lukas:
> Hallo zusammen
>
> Um eine alte Geschichte nochmals auszugraben:
>
> Per Zufall bin ich über einige Objekte gestolpert, welche immer noch
> falsch getaggt scheinen:
>
> https://www.openstreetmap.org/node/4320696094
Anderer Text in den note Tags.
> https://www.openstreetmap.org/node/335558189
amenity=townhall
> https://www.openstreetmap.org/node/335557521
amenity=hospital
> https://www.openstreetmap.org/node/931520401
Liechtenstein
> https://www.openstreetmap.org/node/1996663020
Liechtenstein
> https://www.openstreetmap.org/node/931520275
Liechtenstein
> https://www.openstreetmap.org/node/335557523
Liechtenstein

> @Simon: Magst du das anschauen?

Ich gehe davon aus, dass die Liechtensteiner nichts gegen den Edit haben
und würde den 1. und die FL Fälle gerade korrigieren. Fall 2 und 3
sollten doch bitte jemand mit lokalen Kenntnissen anschauen.

Simon