[talk-ch] funktioniert die Verteilung über die Auflösungsebenen nicht richtig?

Markus selfishseahorse at gmail.com
Tue Feb 12 19:35:57 CET 2019

Hallo Ludwig

Ich kann keine Fehler erkennen und die Gebäude, die du zuletzt
eingezeichnet hast, werden bei mir korrekt dargestellt. Es kann schon
einige Minuten und manchmal auch ein paar Stunden dauern, bis
Änderungen auf openstreetmap.org ersichtlich werden, aber Tage oder
Wochen sollte es nicht dauern. Hast du schon versucht, den
Browser-Cache zu leeren?

https://www.go4u.de/browser-cache-leeren.htm

Gruss

Markus