[talk-ch] Visualisierung 3D-Polygone mit JavaScript

Stefan Keller sfkeller at gmail.com
Thu Apr 25 00:44:26 CEST 2019


Hoi Danilo

Am Mi., 24. Apr. 2019 um 23:59 Uhr schrieb Danilo <mail at dbrgn.ch>:
Ich suche sowas wie Leaflet ...., aber mit Unterstützung für 3D-Daten.
Es geht mir darum, Lufträume

Lufträume sagst du? Da hat sicher Philipp auch Interesse.

Mein erster Gedanke ist CesiumJS vgl. aber auch
https://stackoverflow.com/questions/17682551/three-js-leaflet-3d-maps

LG Stefan

Am Mi., 24. Apr. 2019 um 23:59 Uhr schrieb Danilo <mail at dbrgn.ch>:
>
> Hoi zäme
>
> Die Frage hat zwar nicht direkten Zusammenhang mit OSM, aber da es um Open Source und Geoinformation geht, hoffe ich dass ihr mir trotzdem weiterhelfen könnt :)
>
> Ich suche sowas wie Leaflet (https://leafletjs.com/), aber mit Unterstützung für 3D-Daten. Es geht mir darum, Lufträume in 3D zu visualisieren. Als Quell-Daten habe ich Polygone mit einer Unter- und Obergrenze. Am besten wäre eine Library mit Unterstützung für WebGL, damit man die Karte in alle Richtungen kippen kann.
>
> Kennt da jemand was in der Art?
>
> Grüsse
> Danilo
> _______________________________________________
> talk-ch mailing list
> talk-ch at openstreetmap.ch
> http://lists.openstreetmap.ch/mailman/listinfo/talk-ch


More information about the talk-ch mailing list