[talk-ch] Visualisierung 3D-Polygone mit JavaScript

Danilo mail at dbrgn.ch
Wed Apr 24 23:59:13 CEST 2019

Hoi zäme

Die Frage hat zwar nicht direkten Zusammenhang mit OSM, aber da es um Open Source und Geoinformation geht, hoffe ich dass ihr mir trotzdem weiterhelfen könnt :)

Ich suche sowas wie Leaflet (https://leafletjs.com/), aber mit Unterstützung für 3D-Daten. Es geht mir darum, Lufträume in 3D zu visualisieren. Als Quell-Daten habe ich Polygone mit einer Unter- und Obergrenze. Am besten wäre eine Library mit Unterstützung für WebGL, damit man die Karte in alle Richtungen kippen kann.

Kennt da jemand was in der Art?

Grüsse
Danilo