[talk-ch] Vorlage

Simon Poole simon at poole.ch
Tue Apr 16 20:42:22 CEST 2019

Ueli

Wenn die Daten nicht unter einer offenen Lizenz stehen, muss man sich
was zurechtbasteln, es gibt ein paar Briefvorlagen im wiki.

Aber, lohnt sich das überhaupt? Direkt importieren kann man das eh nicht
vernünftig, und vermutlich modellieren wir die Haltestellen ja auch noch
anders als im Datensatz, sprich wenn man die Streckenkarte und
Reihenfolge der Haltestellen zur Kontrolle nutzen kann genügt das wohl
schon (mit einem Morgen Busfahren hätte man das zwar auch).

Simon