[talk-ch] Vorlage

amilopowers at u-cloud.ch amilopowers at u-cloud.ch
Tue Apr 16 18:25:09 CEST 2019

Hallo Zusammen

Ich habe gerade an die Verkehrsbetriebe Biel ein Mail geschrieben und nach den Linienplänen zum Import angefragt.

Mir ist aufgefallen, dass OsmAnd nun auch ÖV-Routing kann, aber dabei den falschen Routen, mit richtigen Abfahrtszeiten folgt...

Dabei habe ich schon darauf hingewiesen, dass da dann noch eine Lizenzgeschichte auf sie zukommen würde. Nun gibt es ja tolle Vorlagen für Lizenzgeschichten der OSMF. [1] Gibt es diese auch irgendwo auf Deutsch? Zur Not ginge auch Französisch, falls Deutsch nicht vorhanden.

Danke und liebe Grüsse Ueli (amilopowers)

[1] https://wiki.osmfoundation.org/wiki/Licence/Waiver_and_Permission_Templates

Gesendet von ProtonMail mobile