[talk-ch] Seen in der Schweiz

Oleksiy Muzalyev oleksiy.muzalyev at bluewin.ch
Tue Apr 16 15:16:46 CEST 2019

Hallo Michael-David,

Ich stimme dieser Einteilung grundsätzlich zu. Es wurden jedoch einige
künstliche Seen an Orten geschaffen, an denen sich bereits ein See befand.

Zum Beispiel: https://de.wikipedia.org/wiki/Lac_de_Salanfe

Ich spreche darüber in dem Video, das ich über diesen See gefilmt habe.
Das Video ist im Wikipedia-Artikel (um 3:20 Uhr Zeitmarke im Video). Ich
würde sagen, - ein See mit einem Wassermanagement.

mfG
O.