[talk-ch] Adressen Kanton Bern

Ulrich Meier amilopowers at u-cloud.ch
Sun Mar 13 10:19:07 CET 2016

Hallo
Ehrlich gesagt war und ist mir nicht klar was jetzt wo als Quelle
angegeben werden muss.
Interesse ist sicher da, jedoch war dein Mail für mich zu kryptisch,
dass ich vergessen habe darauf zu reagieren.
Was muss nun wo als Quelle angegeben werden? Im Changeset einfach ein
Link zum Geoportal des Kantons?
Gruss,
Ueli