[talk-ch] Micromapping Party in Zuerich am 11. Juni

Patrick Staehlin me at packi.ch
Fri Jun 3 13:03:08 CEST 2016

Salut!

Der 11. Juni ist ein Samstag, das wollen wir nutzen um in Zürich die
POI-Abdeckung weiter zu erhöhen. Letztes Jahr haben wir die Altstadt
links der Limmat gepflegt dieses Jahr könnte man z.B. weiter in Richtung
See/Kreis 2 oder 3 gehen.

Treffen würden wir uns bei mir [1], ab 11:00 oder sobald es dann nicht
mehr regnet...

Da Mappen bei Regen keinen Spass macht würde ich in einer Woche
entscheiden ob die ganze Veranstaltung stattfindet. Die langfristige
Prognose sieht allerdings ein bisschen aus als die vergangenen Wochen [2].

Falls das Wetter auch am Abend noch gut ist würden wir uns zum
Abendessen auf der Dachterasse einrichten. Grillgut bitte mitbringen,
ich sorge für den Rest. Man darf natürlich auch nur zum gemütlichen Teil
kommen.

[1] http://osm.org/go/0C0TXP29j?m=
    Münsterhof 19
    8001 Zürich