[talk-ch] Terrasse/Balkon

Fred Jelk wakefred at gmail.com
Tue Sep 29 16:12:26 CEST 2015

Ah o.k., wusste ich jetzt nicht, dass dies so wenig genutzt wird. Ich
habe diesen Tag vor längerer Zeit mal gesehen, darum wusste ich, dass es
diesen gibt - und wie ich gerade im wiki sehe, ist das seit Langem nur
ein Proposed Feature [1].
Eine Alternative hierfür gibt es mMn nicht. Ob es sinnvoll ist, dies so
zu taggen, musst Du selber abschätzen. Jedenfalls, je mehr man es nutzt,
umso eher setzt es sich durch. Wenn es nie genutzt wird, wird es auch
nie aufgenommen.
Und falls sich mal in Zukunft ein besserer Tag hierfür durchsetzen
sollte, kann man es ja dann immer noch entsprechend anpassen.

[1]
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Proposed_features/Building_attributes