[talk-ch] bicycle_parking=

Leander Rumo rumol.osm at fblog.ch
Mon May 25 17:24:51 CEST 2015

Hi

wall_loops passt nicht, da keine solche Vorrichtung existiert.
Lediglich das "Gebäude" wo man sie darunter stelle kann.

Vielleicht ist es sogar besser den bicycle_parking Tag wegzulassen und
es in etwa so zu taggen:

building=roof
amenity=bicycle_parking
covered=yes
capacity=6

Vielleicht noch fee=no ?

Nun, was die "bicycle" Tags angeht, so habe ich da keine Ahnung ;)

Leander