[talk-ch] OSM auf map.search.ch?

Michael-David Kleidt kleidt at sowatec.com
Tue Jun 16 16:46:56 CEST 2015

Ist mir vor ein paar Tagen auch aufgefallen.

Ebenfalls hat http://map.cartoriviera.ch/theme/cadastre einen (neuen?) Verweis auf OpenStreetMap.

Bei beiden wusste ich aber nicht, ob das nicht längst bekannt war.

Übrigens: Cartoriviera ist as Imagery Quelle im JOSM mit Orthofotos von 2012 enhalten, bietet aber inzwischen neue Daten von 2014 an. Wie ist da die rechtliche Lage?

Grüsse

Michael