[talk-ch] 6. Micro Mapping Party Rapperswil 2015, Fr. 28. August 2015 14-22h, HSR

Stefan Keller sfkeller at gmail.com
Wed Aug 12 12:15:43 CEST 2015

Am Freitagnachmittag, 28. August 2015, findet die 6. Micro Mapping
Party an der HSR statt.

Treffpunkt ist das HSR-Seegebäude 6 um 14:15 Uhr. Man kann auch später
dazukommen – spätestens um 19 Uhr beginnt der gesellige Teil.

Barbecue und Getränke sind von der HSR offeriert. Natürlich kann man
auch selber Getränke, Grillgut, Vegi-Sachen, Knabberzeugs und Desserts
mitnehmen.

Hier das aktualisierte Programm: http://giswiki.hsr.ch/Party
Hier jeweils News: https://twitter.com/sfkeller #MappingParty #Rapperswil

Anmeldung per Mail an mich mit "Mapping Party" im Betreff.

Die Praktikanten des Geometa Labs und aus Singapur (und ich) freuen
uns auf Dich!
--Stefan Keller