[talk-ch] Basel-Import: Stand

Simon Poole simon at poole.ch
Sat Dec 20 13:56:42 CET 2014

Ich hab, aus anderem Anlass, kurz mit whodidit Basel angeschaut, dass
grundsätzliche Problem ist immer noch, dass wir in dem Raum (sehr) wenig
Mapper haben.

Halbwegs aktuell in der Gegend tätig sind neu "Charlie's luck" und
"ryxios", ev auch Schwellemer. Vielleicht sind die ja am Import
interessiert.

Simon