[talk-ch] Hängegleiter-Karte

Fred Jelk wakefred at gmail.com
Mon Aug 20 12:31:25 CEST 2012

Ich hatte es dann auch wieder auf Komma umgestellt. Obwohl ich finde,
dass Semikolon doch besser wäre. Schliesslich werden bei allen anderen
Tags, wenn man 2 oder mehrere Werte hat, diese auch mit Semikolon
getrennt. Um ein einigermassen einheitliches Tagging-Schema zu haben,
sollte man rein theoretisch auch hier auf Semikolon wechseln.