[talk-ch] Hängegleiter-Karte

Fred Jelk wakefred at gmail.com
Sat Aug 18 12:16:11 CEST 2012

o.k. danke für die Info. Das mit free_flying:site_orientation=* habe ich
im wiki-artikel übersehen.
Ich habe die Startplätze jetzt mit den Ausrichtungen ergänzt. Da man bei
diesen Startplätzen aber auf verschiedene Richtungen starten kann, habe
ich diese per Semikolon getrennt. ist das i.o.?

Die Delta-Startrampe werde ich in diesem Fall nicht taggen. ist ja mit
free_flying:hanggliding = yes getaggt - das sollte reichen.