[talk-ch] Hängegleiter-Karte

Fred Jelk wakefred at gmail.com
Fri Aug 17 10:23:36 CEST 2012

So, ich habe nun 3 Startplätze und 3 Landeplätze hinzugefügt.

noch 3 Fragen:
Der Landeplatz in Schwarzsee ist für Deltas sehr schwierig - trotzdem
kommt es an und wann zu einer Deltalandung (was natürlich nicht verboten
ist). Hingegen im Winter landen die Deltas gleich nebenan auf dem See
(sobald er zugefroren ist.
Ich habe diesen Landeplatz jetzt mal mit free_flying:hanggliding = no
getaggt. Ist das so in Ordnung? Ansonsten kann man es gerne direkt
korrigieren oder mir sagen, was noch zu ändern wäre.

Bei den Startplätzen habe ich noch die Ausrichtung bekommen (was immer
auch damit gemeint ist). Werden diese Infos auch irgendwie getaggt?

Startrampe für Deltas: Wie soll eine Startrampe getaggt werden?