[talk-ch] Hängegleiter-Karte

Danilo gezuru at gmail.com
Tue Aug 14 15:44:10 CEST 2012

> noch eine Frage zum tagging von Gleitschirm und Delta:
> Ist es sinnvoll, auch Basejump-Spots zu mappen (wie z.b. Lauterbrunnen
> ist ja sehr bekannt)?
> Im wiki habe ich hierzu nichts gefunden und auch über taginfo ist da
> nichts zu finden (oder ich habe falsch gesucht).

Hier gibts was: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Tag:sport%3DBASE

`sport=base` wurde weltweit 22 mal verwendet.

Eine Alternative wäre `free_flying:base_jumping=yes`. Allerdings haben
Basejump-Startorte und Gleitschirm/Delta-Startplätze häufig wenig
gemeinsam... Die Kombination wurde auch noch nie verwendet.

Das selbe gilt für Wingsuits.

Gruss
Danilo