[talk-ch] GEOSummit 2012, 19.-21. Juni 2012, Bern: Call for Papers eröffnet! Aussteller-Tisch mieten?

Stefan Keller sfkeller at gmail.com
Fri Oct 7 14:11:06 CEST 2011

Liebe Mapper

Am 19.-21. Juni 2012 findet die GEOSummit 2012 an der BEA in Bern (CH) statt.

Es ist dies der grösste Schweizer Kongress (GEOConf) mit Ausstellung
(GEOExpo) für Geoinformation.

Nun ist der Call for Papers zur GEOConf - u.a. zu Themen wie Open Data
und Crowd Sourcing - eröffnet worden. Ich erhoffe mir natürlich, dass
auch einige Beiträge aus der OSM Community eingereicht werden
(Achtung: Die Einreichungsfrist ist bereits Ende November 2011!). Ein
akzeptierter Vortrag gibt freien Eintritt.

Wünschbar könnte auch sein, dass die OSM Community einen Tisch in der
Ausstellung (GEOExpo) mietet. Der kostet leider etwas, was wir aber
aufteilen könnten. Das Angebot sieht im Detail voraussichtlich so aus:
Ausstellertyp "Budget": 1 Tisch (225 x 75 mm), 2 Stühle, 1 Poster A0,
1 GEOSummit Ticket, 1 GEOParty Ticket sowie 20 GEOExpo Tickets.

Infos:
* GEOSummit Homepage: http://www.geosummit.ch
* und Call for Papers http://www.geowebforum.ch/thread.php?postingID=2390#2390

LG, Stefan