[talk-ch] Internationale Konferenzen

Stefan Keller sfkeller at gmail.com
Wed Feb 9 16:18:02 CET 2011

Dann wäre da noch der

OSGeo Day 2011 an der AGIT 2011:
  Wo:   Salzburg, Österreich
  Wann: Fr. 8. Juli (die ganze AGIT dauert 6. bis 8. Juli)
  Web: http://www.agit.at > OSGeo Day 2011
  Da sind jeweils an die 20 Schweizer dabei. Posterbeiträge können
noch bis 6. Juni 2011 eingereicht werden.

Noch etwas in eigener (Schweizer) Sache:

1. Wie wär's mit einem "State of the Map Schweiz 2012"?

2. Und Ende Mai/Juni 2012 findet in Bern die GIS/SIT 2012 statt. Das
ist die grösste Schweizer GIS-Messe à la AGIT und www.intergeo.de, wo
es ja auch eigene OSM-Stände und Vorträge gab.

LG, S.