[talk-ch] Mobility Standorte

Michel Marti mcdmx at users.sf.net
Thu Jan 22 22:41:11 CET 2009

Hallo Gemeinde ;-)

Die Mobility-Genossenschaft hat mir ihr Einverständnis gegeben, die
Standorte aller Mobility-Stationen in der Schweiz in die OSM DB zu
importieren. Ich habe diesen Import nun durchgeführt (1108 POIs).
Gebiete in denen es bereits 'car_sharing' amenities gehabt hat, habe ich
manuell bearbeitet um Duplikate zu vermeiden.

Leider werden 'car_sharing' POIs momentan sowohl von Osmarender wie auch
von Mapnik links liegen gelassen... Aber was nicht ist kann ja noch werden.

- Michel