[talk-ch] OpenExpo Newsletter - Letzte Tage Call for Participation

mariner osm at d11in.ch
Tue Dec 16 21:03:56 CET 2008

Sali zäme,

Die Openexpo Teilnahme fände ich eine tolle Sache. Ich selber wurde
durch euren letzten Stand überhaupt erst auf das Projekt aufmerksam.
Allerdings kann es sein, dass ich an diesen Tagen beruflich im Ausland
sein werde. So genau weiss ich dies erst im Januar.

Hätte sonst noch jemand Lust?

Gruss Corsin (aka mariner)